Fügen Sie Ihrem Ecommerce dynamische Preise hinzu

Entdecken Sie die dynamische Preisgestaltung von Kickflip, die es den Kunden ermöglicht, die Preise für Ihr individuelles Produkt in Echtzeit zu sehen.

Add Extra Price

Zusatzpreise für jede Option hinzufügen

Möchten Sie für bestimmte Produktoptionen mehr verlangen, z. B. für ein hochwertiges Material-Upgrade, eine individuelle Monogrammierung oder eine Geschenkverpackung? Mit Kickflip ist es ganz einfach, zusätzliche Preise für jede Option hinzuzufügen. Mit nur wenigen Mausklicks können Sie diese Änderungen vornehmen!

Preisberechnung in Echtzeit

Ermöglichen Sie Ihren Kunden einen sofortigen Einblick in die Kosten der von ihnen gewählten Optionen, um Preisunsicherheiten zu beseitigen und ein nahtloses Einkaufserlebnis zu schaffen, das Ihre Marke von anderen abhebt.

image
no more manul quote

Keine manuellen Kostenvoranschläge mehr

Verwandeln Sie Ihren Ecommerce-Shop mit der dynamischen Preisgestaltung von Kickflip, die manuelle Angebote überflüssig macht und Ihren Verkaufsprozess rationalisiert. Erleben Sie die Leichtigkeit automatisierter Preisanpassungen, die auf die sich ständig ändernden Anforderungen Ihres Ecommerce-Geschäfts zugeschnitten sind.

Integrationen in den elektronischen Handel

Integrieren Sie Kickflip mit nur wenigen Klicks in Ihre Ecommerce-Plattform. Ihre benutzerdefinierten Produkte werden synchronisiert und aktualisiert, sobald Sie sie verbinden. Der Verkauf kundenspezifischer Produkte ist einfacher denn je - fangen Sie einfach an, und schon sind Sie auf dem Weg!

Shopify-App

Woocommerce-App

Prestashop-App

Wix-App

API Integration

Ecommerce Integrations
Verwandte Funktionen

Probieren Sie Kickflip kostenlos aus. Erstellen Sie Ihren Customizer und beginnen Sie zu verkaufen!

Kostenlose Testversion starten

Add dynamic pricing to your ecommerce store

Discover Kickflip’s dynamic pricing feature allowing customers to visualize your custom product’s pricing in real-time.

Add Extra Price

Add extra prices on any option

Want to charge more for certain product options such as a high-quality material upgrade, custom monogramming or gift wrapping? Kickflip makes it easy to add additional prices to any option you'd like. It only takes a few mouse clicks to make those changes!


Real-time price calculation

Enable customers with instant visibility of their selected options' cost, eliminating price uncertainty and fostering a seamless shopping experience that sets your brand apart.

image
no more manul quote

No more manual quotes

Transform your ecommerce store with Kickflip's dynamic pricing feature, eliminating the need for manual quotes and streamlining your sales process. Experience the ease of automated pricing adjustments, tailored to meet the ever-changing demands of your ecommerce business. 



Ecommerce integrations

Integrate Kickflip with your ecommerce platform in just a few clicks. Your custom products will sync and update as soon as you connect them. Selling custom products is easier than ever – just get started and you'll be on your way!

Shopify app

Woocommerce app

Prestashop addon

API integration

ecommerce integrations

Try Kickflip free. Build your customizer and start selling!

Start your free trial